die grünen in vreden

Zeit für Grün

SolarLokal

...forciert durch 10 Jahre GRÜNE Politik, spielt Vreden jetzt in der SolarLokalLiga. Vreden ist dieser imagekampagne 2008 beigetreten.
Die Solarenergie war bei uns schon immer ein Thema und wir haben uns vor Ort immer wieder für eine städtische Förderung stark gemacht. Auch die Nutzung öffentlicher Dächer war bei uns schon seit 2004 Thema...

...jetzt kommt die Nutzung der öffentlichen Dächer, fein, fein! Wie man so schön sagt: Steter Tropfen fördert Sonnenenergie :-)

 Comments

Nachhaltigkeit? Wasn des?

 Comments

Genfood - schädlich?

 Comments

Klimaschutz

 Comments

Spitzenkandidaten



Auf den ersten Plätzen der grünen Liste für die Kommunalwahl in Vreden kandidieren Helma Benke, Gerd Welper, Sandra Lentfort, Cäcilie Sachtleben und Gertrud Welper.
Auf die Aufstellung eines eigenen Bürgermeisterkandidaten verzichtete der Ortsverband der Grünen.
 Comments

Schlagwörter:


Archiv:


Social Media:

Stacks Image 57