Für Dich. Für Vreden. Helma Benke.

Weniger Plastikmüll in Vreden! Unser Planet ist voller Plastik, selbst an den entlegensten Orten der Welt lässt sich Plastik finden. Auch in Vreden fällt viel zu viel Plastikmüll an, der oft einfach achtlos in der Natur landet. Helma setzt sich in Vreden für weniger Plastik ein, dies macht sie privat und auch hoffentlich bald im Vredener Stadtrat.

13. September - GRÜN WÄHLEN

Für Dich. Für Vreden.
OV Vreden die Grünen - Weniger Plastikmüll in Vreden

Unser #Planet ist voller #Plastik, selbst an den entlegensten Orten der Welt lässt sich Plastik finden. Auch in #Vreden fällt viel zu viel Plastikmüll an, der oft einfach achtlos in der Natur landet. Helma setzt sich in Vreden für weniger Plastik ein, dies macht sie privat und auch hoffentlich bald im Vredener #Stadtrat. 13. September - GRÜN WÄHLEN Für Dich. Für Vreden.

Gertrud Welper - Bürgermeisterin für Vreden

Du entscheidest, wie es in Vreden weitergeht. Weil Du hier lebst.
Du willst das Klima retten? Dann misch Dich ein!
Ob das Industriegebiet in Gaxel Solardächer bekommt, entscheidest Du. Ja, Du!
Welche Zukunft haben Gastronomie und Geschäfte hier bei uns in Vreden? Das bestimmst auch Du. Ja, Du! Wie oft der Baumwollexpress und ob die neue Mobilitätsstation kommt, entscheidest Du!
Du kannst Lieblingsorte schaffen. Und Du kannst Wohnen bezahlbar machen. Ob es bezahlbaren Wohnraum für junge Familien gibt, entscheidest Du.
Bei der Kommunalwahl am 13. September entscheidest Du über die Zukunft von Vreden. Nutze Deine Stimme. Weil es ums Ganze geht. Weil wir hier leben.
Wähl Gertrud Welper und die Grünen am 13. September!

Nicht mehr viel Zeit zum Umsteuern

...der Klimawandel wird unsere schwierigste Aufgabe werden, wenn wir unsere Erde retten wollen. Ähnlich wie in dem Vortrag von Prof.Dr. Andreas Engel in Vreden, gibt es hier ein Video von Prof. Will Steffen aus Australien:

40 Jahre Grüne in NRW

Einladung

...zur ersten Vorführung des GRÜNEN KINOS in Borken. Wann? Dienstag 11.06.19, 20:30 Uhr Wo? Borken, Kino in der Johann-Wallung-Straße.

Kommt, wir bauen das neue Europa

AntiAtomDemo Ahaus

...weit über 1000 Demonstranten und 67 Landwirte mit Treckern demomstrierten auf der AntiAtomDemo in Ahaus: ...denn nach Ahaus sollen bald wieder CastorTransporte rollen. Atomkraftgegner fürchten, dass aus dem dortigen Zwischenlager ein EndlosLager wird.

An den Rändern der Welt

...ein toller Vortrag über die letzten indigenen Völker der Welt, die fernab der Zivilisation wohnen und doch betroffen von ihren Folgen sind. Sei es Rodung der Tropischen Wälder, Steigen der Meere, Klimawandel, Plastikmüll... Cinema-Center Ahaus am 14.02.19 um 19:30 Uhr.

Mikroplastik

Treffender kann man das Thema nicht präsentieren!

Kulturhistorisches Zentrum Westmünsterland

"Kulturhistorisches Zentrum Westmünsterland", was is'n das? Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Vreden haben einen Trickfilm gedreht, der zeigt, was man von diesem Museum erwarten kann...

Bürgermeisterin für Vreden:

gertrud- welper.de