Trocken!!

...der Ölbach ist mal wieder trockengefallen. Kein schöner Anblick!

VredenStadtradelt

...dieses Jahr vom 16.08. - 05.09.2020. Anmelden kann man sich schon heute und dem Team: "Grüne Freunden*innen" beitreten.  ...für viele grüne Kilometer!

100.000

Wir sind über 100.000 Grüne und erreichen damit eine neue Stufe der Parteientwicklung. Trotz der aktuellen Situation wachsen wir weiter. Wir sind jetzt über 100.000 Stimmen für Ökologie, Demokratie, ein starkes Europa und soziale Gerechtigkeit. Und es macht Spaß und Freude sich mit ganz vielen Gleichgesinnten zu engagieren.

Frohe Weihnachten

...wünschen die Grünen allen Vredener Mitbürger*innen.

Einladung

...zur ersten Vorführung des GRÜNEN KINOS in Borken. Wann? Dienstag 11.06.19, 20:30 Uhr Wo? Borken, Kino in der Johann-Wallung-Straße.

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

...wünschen die Grünen allen Vredener MitbürgerInnen.

Wer die Krippe besuchen will, sie steht in Tungerloh-Pröbsting

Campus Jugendwerk

Die letzten Tage der St. Georg-Schule sind angebrochen. Bald kann der Abriss starten um mit dem Campus des Jugendwerks zu starten.

...wünscht der OV Vreden. _merry_christmas

Grüne laden zu Ausstellung im Gasometer ein

_earth

Zu einer Führung durch die Ausstellung “WUNDER DER NATUR" im Gasometer in Oberhausen am Freitag, den 07. Juli, lädt der Ortsverband der Grünen Vreden alle Interessierten ein. Die Ausstellung „Wunder der Natur“ folgt dem Wachsen und Werden auf unserem Planeten und feiert bildgewaltig ihre Intelligenz und Vielfalt. Einzigartige großformatige Fotografien und überwältigende Filmausschnitte erzählen von ungewöhnlichen sinnlichen Fähigkeiten und genialen Strategien im Kampf ums Dasein. Höhepunkt der Ausstellung ist die Erde selbst. Im riesigen Innenraum des Gasometers wird unser blauer Planet leuchtend zum Leben erweckt: Der Rundgang durch die „Wunder der Natur“ gipfelt im Blick auf eine 20 Meter große Erdkugel, die im 100 Meter hohen Luftraum des Gasometers schwebt.
Alle Interessierten treffen sich zur Abfahrt am 7.07. um 13.30 Uhr am Vredener Rathaus. Anmeldung unter Tel: 97990 oder gasometer@gruene-vreden.de. Fahrt, Eintritt und Führung sind für alle Mitfahrenden kostenfrei.

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

...wünscht der OV Vreden.

Bürgermeisterin für Vreden:

gertrud- welper.de